Die Tanzgruppe PASO

Von 2010 bis 2018 erteilten Alexandra und Anton Pasternak immer montags von 18 - 21 Uhr Tanzkurse in Standard und Latein. Wir danken den beidne ganz herzlich für die schöne Zeit!

Alexandra Pasternak

Ingenieurin, Trainerin der Tanzgruppe „PASO“

Alexandra Pasternak fand nach einem Studienaufenthalt in Erlangen Arbeit in Deutschland und übersiedelte von Wladimir / Russland nach Nürnberg. Schon mit sechs Jahren tanzte sie klassisches Ballett.

E-Mail: tanzstudio.paso@gmail.com

Anton Pasternak

Sanitäter, Trainer der Tanzgruppe „PASO“

Anton Pasternak kam als Jugendlicher von der Krim /Ukraine nach Deutschland, absolvierte ein Nürnberger Gymnasium und studierte Mathematik und Informatik für Lehramt an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. Dann entschied er sich für eien Ausbildung zum Sanitäter und arbeitet jetzt in diesem Beruf. Schon in Russland tanzte er professionell und schaffte es bei einer Weltmeisterschaft für Kinder auf Platz 7. In Nürnberg leitet er die Tanzgruppe „ PASO“ seit 2004. Er ist mehrfacher bayerischer Meister in lateinamerikanischen und Standard-Tänzen.

Anton Pasternak: „Tanzen verbindet und integriert Menschen aus verschiedenen Ländern.“

E-Mail: tanzstudio.paso@gmail.com